Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 5669

Eintragen



 

Am 14.01.2018 - 22:26 Uhr schrieb MDMAmber
 
Danke für die Möglichkeit, in dieser Form Abschied zu nehmen und ein letztes Mal auf der Bühne, für den tollen Empfang und alles. Ihr habt mir mit dem Abend einen Herzenswunsch erfüllt. Auf dass ich gegen alle Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder komme Smiley Smiley

E-Mail


Am 10.01.2018 - 19:17 Uhr schrieb Holden Caulfield
 
Ich bin nich aus Erfurt und würde für den Samstag ne Anfahrt von 3 Stunden haben. Wenn da dann keine Karte mehr zu kriegen ist, wäre es ziemlich fies.
Wie sieht das aus? Geht sowas erfahrungsgemäß?

E-Mail


Am 06.08.2016 - 01:14 Uhr schrieb Benedikt Herbst
 
Hallo Zusammen
Ist auch ein Reinhard Mey Interpret auf Eurem Festival zugelassen?
Gruß
Benedikt

HomepageE-Mail


Am 12.01.2016 - 01:46 Uhr schrieb JR
 
Ach Mensch...Smiley

VIIIEEELLL zu kurz...
Aber einfach nur geil!!!

JR

E-Mail


Am 18.09.2015 - 15:08 Uhr schrieb Craig Schaffer
 
Hello,

I am writing to propose a concert of Irish folksongs by the group VOYCE for the next edition of the Leidremacher festival.
Here is a link to find out more about VOYCE, listen to a few songs and see some videos of concerts. http://www.mzeshina.fr/chants_spectacles_voyce.html

Thank you for your time,

Craig Schaffer
(33)9712 48861

HomepageE-Mail


Am 15.06.2014 - 01:42 Uhr schrieb Edi Leib
 
Deutsche Liedermacher ,die Gruppe bei Last.fm

Danke fuers vorbeischauen

Hier koennt ihr Werbung machen

EdiSmilie

E-Mail


Am 21.04.2014 - 14:04 Uhr schrieb Petra von Arx
 



Eure Webseite ist gut strukturiert und informativ. Werde wieder mal vorbeischauen.
Gruss Petra


HomepageE-Mail


Am 17.12.2013 - 13:41 Uhr schrieb BK
 
Das Kombi-Ticket für alle 3 Tage kostet 25 Euro,
der Eintritt am Freitag kostet 12 Euro,
der Eintritt am Samstag kostet 18 Euro,
der Eintritt am Sonntag kostet 5 Euro für die Zuschauer, für Teilnehmer frei.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Tick@ in Erfurt) oder über den Museumskeller, in der Regel gibt es am Samstag noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.

E-Mail


Am 17.12.2013 - 00:28 Uhr schrieb downy
 
Wie kommt mann an Karten für Samstags?

E-Mail


Am 13.01.2013 - 14:18 Uhr schrieb Elli
 
Ich bin immernoch geflasht!!
Es war so unglaublich - so viele verschiedene Künstler, die alle auf ihre Art einzigartig waren - ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut oder auch nur ein Anzeichen von Erschöpfung verspürt. DANKE AN ALLE KÜNSTLER UND ORGANISATOREN!!! Freu mich schon aufs nächste Jahr!!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!