Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 9104

Petra von Arx schrieb am 21.04.2014 - 14:04 Uhr



Eure Webseite ist gut strukturiert und informativ. Werde wieder mal vorbeischauen.
Gruss Petra



 
BK schrieb am 17.12.2013 - 13:41 Uhr
Das Kombi-Ticket für alle 3 Tage kostet 25 Euro,
der Eintritt am Freitag kostet 12 Euro,
der Eintritt am Samstag kostet 18 Euro,
der Eintritt am Sonntag kostet 5 Euro für die Zuschauer, für Teilnehmer frei.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Tick@ in Erfurt) oder über den Museumskeller, in der Regel gibt es am Samstag noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.

 
downy schrieb am 17.12.2013 - 00:28 Uhr
Wie kommt mann an Karten für Samstags?

 
Elli schrieb am 13.01.2013 - 14:18 Uhr
Ich bin immernoch geflasht!!
Es war so unglaublich - so viele verschiedene Künstler, die alle auf ihre Art einzigartig waren - ich habe kein einziges Mal auf die Uhr geschaut oder auch nur ein Anzeichen von Erschöpfung verspürt. DANKE AN ALLE KÜNSTLER UND ORGANISATOREN!!! Freu mich schon aufs nächste Jahr!!

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Dat Schneiderlein schrieb am 17.02.2012 - 15:19 Uhr
Smilie Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg fürs Festival ..!

 
Larissa schrieb am 04.02.2012 - 11:20 Uhr
Hallo,

also ich muss sagen, Euer Liedermacher-Festival war wirklich toll. Ich fand vor allem den Freitag sehr inspirierend... Thorsten Knoll war eine echte Bereicherung !!!! die anderen natürlich auch, ganz klar !!! Macht weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Jahr !!

 
BK schrieb am 05.01.2012 - 12:32 Uhr
Wir haben nur ein Hotel, das uns Sonderkonditionen einräumt - das SAS Radisson, am Juri-Gagrin-Ring. Ansonsten bitte googeln oder über die Tourist-Information buchen. Wir arbeiten an einem größeren Angebot...

 
Larissa schrieb am 02.01.2012 - 20:10 Uhr
Hallo,

könnt ihr Pensionen oder Hotels in der Nähe durchgeben ? Wäre toll, denn ich kenne mich in Erfurt nicht aus.
Merci

 
Toffy schrieb am 24.11.2011 - 14:19 Uhr
Hey, wi freuen uns nun endlich mal uns die Zeit (und Geld) nehmen zu können um bei der Open Stage auftreten zu können.

Grüße Aus Berlin
Toffy
Das LariFari

 
BK schrieb am 22.10.2011 - 18:17 Uhr
Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie natürlich an der Abendkasse. Wir bieten auch ein Festival-Ticket für alle 3 Tage an. Genaueres über www.museumskeller.de
Bis dann, schön dass ihr kommen wollt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz